Abschrift

DJO - Deutsche Jugend des Ostens   Ulrich Franzeck
Landesverband Bayern der   8 München 40
DJO-Deutsche Jugend in Europa e.V.   Grasmeierstr. 7/355
Landesjungenschaftsführung    
Bayern                
    8 München, den 21.02.1976


An die
Bundesjungenschaftsführung
DJO-Deutsche Jugend in Europa
53 Bonn
Poppelsdorfer Allee 19


Betr. Bundesjungenschaftsthing / 14. - 15. 02. 1976 in Rodholz/Rhön


Lieber Hartmut!

Die Landesjungenschaftsführung Bayern protestiert hiermit schärfstens gegen Dein Vorgehen in Bezug auf das Bundesthing in Rodholz.

Ich habe die beiden Ausschreibungen erst am Morgen des 14. Feb. (!) erhalten. Obwohl ich ziemlich mobil bin, ist es mir aber nicht möglich, Termine mit solch kurzer Ausschreibung wahrzunehmen.

Wie Du bestimmt weißt, oder wissen solltest, müssen solche Termine wie Bundesthing etc. eine Mindestzeit vorher ausgeschrieben werden.

Wir werden die Vermutung nicht los, dass hier mit Vorsatz von Dir gehandelt wurde, um den bayerischen Delegierten eine Teilnahme unmöglich zu machen, was doch nach Art (Termin!) der Ausschreibung offensichtlich ist.

Wir protestieren hiermit in aller Form und behalten uns weitere Schritte (Anfechtung des Things) vor.


Mit vielen Grüßen

gez. Ulrich Franzeck

 


Hier folgt noch eine (schlecht lesbare) Reproduktion dieses Briefes:

 

 


    Home